Aktuelle Termine


Zeit zu zweit

Paarseminar auf einem

holländischen Flachboot auf

dem Ijsselmeer.

27.05.-29.05.2017

Ausgebucht!

 

 


08.09.2017

Auge und Seele

Infoabend über den möglichen

Zusammenhang von

Augenerkrankungen und

Lebenssituationen

 

Praxis Lebenssicht

19.30h-21.45h

Lakenmacherstr. 7

Soltau

Anmeldung bitte unter

Tel 05191/17958

0151 41260229

Eur 12,50

 

 


Ganzheitliches Se(e)h-

training

auf einem

Segelschiff auf dem

Ijsselmeer

28.09.-30.09.2018

Anmeldung und Infos
0151 41260229

 

 


 

 

Paarseminare


Neue Sichtweisen für unsere Partnerschaft entdecken, das ist das Ziel in einem Paarseminar.

Angesprochen sind Paare, bei denen in der Beziehung grundsätzlich alles "stimmt". Die sich aber trotzdem bewusst sind, dass man sich in der Hektik des Alltags, zwischen Familie und Beruf, sehr leicht aus den Augen verlieren kann.

In entspannter oder auch spannender Umgebung wollen wir uns neu begegnen, auf uns selber schauen und auf den geliebten Menschen an unserer Seite. Wir werden kleine Übungen kennen lernen, die es uns ermöglichen eigene Wünsche wertschätzend zu äußern und die Wünsche unseres Partners besser zu verstehen.

Es bleibt Zeit und Raum für das Paarsein, verbunden mit dem Entwickeln von Alltagsstrategien für verbesserte Kommunikation und kleinen Auszeiten im Alltag.

Mit Spass und Humor gehen wir die wunderbare Gegensätzlichkeit von Frau und Mann an und erleben die Möglichkeit, daraus ein kraftspendendes Doppel zu kreieren.

In regelmäßigen Abständen biete ich den kleinen Urlaub für das Beziehungswachstum an. Termine finden Sie unter Seminare / Workshops.

Gerne gehe ich auch auf Anregungen ein.